BODY & SOUL – Antistress Entspannungsmassage

ASEM-Ly-DIGI20081101-FD18-025Diese Massage ist die wohl angenehmste Art sich zu entspannen – dauert sie doch auch am längsten und die Nachruhezeit und eventuelle Aromaöle tun das ihrige.
Die BODY & SOUL – Antistress Entspannungsmassage wird nicht nur zur aktiven Entspannung angeboten, wie der Name schon sagt, sie ist auch empfehlenswert bei stressbedingte Verspannungen und dem Burn Out Syndrom.
Die BODY & SOUL – Antistress Entspannungsmassage wird bei angenehmen Temperaturen und dazupassender Musik mit ruhigem Tempo und sanftem Druck durchgeführt. Sie kann nur auf den Rücken bezogen werden – hier empfiehlt sie eine viertel Stunde Nachruhe, meist wird sie aber auf den ganzen Körper ausgedehnt – hier ist eine Stunde Massage und eine halbe Stunde Nachruhe die Minimaldauer.
In dieser angenehmen Zeit der Anwendung, kann diese mit angenehmen Düften von Kerzen, Räucherwerk oder Aromaölen unterstützt werden.
Selbstverständlich kann der Gast die Dauer der BODY & SOUL – Antistress Entspannungsmassage über eine Stunde hinaus verlängern! Oberste Priorität hat die absolute Entspannung des Gastes. Ich biete ihnen ein offenes Ohr, eine starke Schulter und eine wohlstreichende Hand zum Entspannen und Wohlfühlen an. Das Ambiente, die entspannende Musik und die Düfte unterstützen mich auf angenehmste Art und Weise. In Anlehnung an Oskar Wilde kann ich hier nur sagen: „Nur das Beste ist für meine Gäste gut genug…“ In diesem Sinne – entspannen sie sich!