CELLULITE – Bein / Po Spezialmassage

Prob-DIGI20081101-FD18-033Diese typische Problemzonenmassage kommt vorwiegend bei Damen zum Einsatz. Mutter Natur hatte vorsorglich vor einigen tausend Jahren gemeint, dass die Damen der Vorzeit zum Überleben unbedingt ein paar Pölsterchen mehr auf den Rippen, dem Po und den Oberschenkeln haben sollten. Genetisch gesehen absolut richtig… vor einigen Jährchen halt…
In Zeiten wie diesen kommen dann meist noch Bewegungsmangel, diverse „Wohlstandssünden“ und falsche Ernährung dazu. Die wenigsten Menschen kennen ihren Säure/Basen-Spiegel und ich denke, viele der Damen mit den besagten Problemzonen, wären sicherlich entsetzt, wenn sie wüssten, wie übersäuert ihr Gewebe ist.

Die Wirkung meiner CELLULITE – Bein / Po Spezialmassage beruht auf 3 Säulen:
1) Der unbedingten regelmäßigen Anwendung.
2) Die Mitarbeit der betroffenen Dame.
3) Die tägliche Einnahme von hochbasischem flüssigen Chlorophyll. (siehe SYNERGY-NAHRUNGSSYSTEM)

Die Anwendungen erstrecken sich über längere Zeit.
Je nach Mondstand gibt es eine Walkmassage mit warmen Spezialöl  bzw. eine Lymphdrainage und /oder energetischen Unterstützung mittels der SKENAR-Anwendung.
Die Mitarbeit der Damen beinhaltet den absoluten Willen zur Veränderung ihres Zustandes, eine Ernährungsumstellung in den basischen Bereich oder / und die Einnahme von PHYTOLife (Chlorophyll), regelmäßige Bewegung und die Dokumentation der Veränderung. Die Ergebnisse der Problemzonenmassage können von Woche zu Woche stark variieren und von einander abweichen, lassen sie sich nicht davon beirren.
In der Testphase konnte eine dokumentierte Abnahme des Oberschenkelumfanges und eine wohlige Veränderung und Straffung der Haut festgestellt werden.
Diese Spezialanwendungen können ihnen helfen ihre Problemzonen in den Griff zu bekommen – aber sie sollten auch wissen, daß die Chance ihr Säure / Basen Gleichgewicht zu unterstützen, niemals leichter waren als nun mit der täglichen Einnahme von PHYTOLife, dem einzigen flüssigen Chlorophyll in Europa.
PHYTOLife ist Dank des Chlorophylls stark basisch und kann so die CELLULITE – Bein / Po Spezialmassage perfekt unterstützen.