Was bisher geschah

Die neueste Aktivität rund um Wellnessenergie

Wir bieten euch seit einem Jahr ein neues Service „Fusspflege“ an, nähere Informationen dazu im eigenen Beitrag

EINFÜHRUNG DER NEUEN VITALPRODUKTE VON SYNERGY AB 18.10.2014 !!!

SLM-SMART, e9 und das neue ProArgi-9+ SIND DA !!! SLMsmart ist DIE Gewichtsmanagementlösung auf Basis von ProArgi-9+, ein Produkt, das L-Arginin und andere kraftvolle Inhaltsstoffe enthält, die beim Verlust überflüssiger Pfunde und dem Halten eines gesunden Körpergewichts helfen können. SLMsmart unterstützt mit „e9“ den Abbau von überflüssigen Pfunden und das Halten eines gesunden Körpergewichts. E9 IST DA! E9 hat mich absolut überzeugt! Ein 20 Stunden-Tag mit Autobahnverkehr, Schulung, Nacharbeit und Flughafentransfer hat mir gezeigt wie langanhaltend und kraftvoll e9 mich mit seinen Vitamikomplexen und natürlichem Koffein unterstütz! PROARGI-9+ aus der Tüte mit verbesserten Zutaten um uns noch gesünder zu unterstützen ProArgi-9+ gibt es mit verbesserter Formel. http://www.synergyworldwide.com/DE-AT/Content/Produkte/ProArgi-9 Für alle die auf ihr Gewicht achten wollen gibt es nun SLM-SMART zur Unterstützung. http://www.synergyworldwide.com/DE-AT/Content/Produkte/SLMsmart http://www.slmsmart.at/ Das Beste zuletzt: e9 – Alufrei und ohne div. Säuren – mit gesunder Power durch den ganzen Tag! (Wahnsinnnnn kann ich nur sagen!!!) http://www.synergyworldwide.com/DE-AT/Content/Produkte/e9 Ich hoffe Ihr seid nun alle ein wenig neugierig. Seht Euch die beigefügten Links an. Wenn es Fragen gibt oder/und Ihr die Chance ergreift zur Produkteinführung am 18.10.2014 in Bad Waltersdorf – Hauptstrasse 300, zu kommen und dazu noch Karten (a 10,-) braucht, ruft mich an! (ACHTUNG NUR MEHR 9 KARTEN VERFÜGBAR !!!)

NEUE VITALPRODUKTE VON SYNERGY AB HERBST 2014 !!!

SLM-SMART KOMMT !!! Synergy Worldwide, Entwickler und Anbieter von ProArgi-9+, kommt demnächst mit SLMsmart, das für Slim, Lose, Maintain steht, in Europa auf dem Markt. Das revolutionäre Produkt wurde schon 2013 in Las Vegas auf einem der größten Launch-Events seit ProArgi-9+ präsentiert und ist in Asien und den USA ein Verkaufsschlager! SLMsmart ist eine Gewichtsmanagementlösung auf Basis von ProArgi-9+, ein Produkt, das L-Arginin und andere kraftvolle Inhaltsstoffe enthält, die Gesundheit und Fitness verbessern können. SLMsmart kann das Herz stärken, indem es unserem Herz-Kreislaufsystem wertvolles L-Arginin zur Verfügung stellt. In Zusammenarbeit mit führenden Forschern zu L-Arginin, z. B. J. Joseph Prendergast und renommierten Kardiologen, wurden neuste Technologien und ausgezeichnete Inhaltsstoffe entwickelt, um das körperliche Energielevel zu steigern und die allgemeine Gesundheit zu verbessern. Neben ProArgi-9+ enthält SLMsmart vier weitere, erstklassige Inhaltsstoffe, die beim Verlust überflüssiger Pfunde und dem Halten eines gesunden Körpergewichts helfen können. SLMsmart kann damit nicht nur die allgemeine Gesundheit stärken, sondern bietet Vertriebspartnern von Synergy Worldwide ein weiteres Top-Produkt für den Aufbau des eigenen Geschäfts. Zu den Produktvorteilen zählt nicht nur die Unterstützung beim Abbau und Halten eines gesunden Körpergewichts, sondern auch ein riesiges Marktpotenzial, da zunehmend mehr Menschen in den USA, Asien und bald auch in Europa versuchen, Gewicht zu verlieren, oder Gewichtszunahme zu vermeiden. Ziel ist dabei eine gesündere Lebensweise auf Basis einer gesunden Ernährung und der Verwendung von wirksamen und nahrhaften Produkten. All dies ist nun in einem einzigen, einfach zu verwendenden, leistungsfähigen und nährstoffreichen Produkt kombiniert. SLMsmart unterstützt mit „e9“ den Abbau von überflüssigen Pfunden und das Halten eines gesunden Körpergewichts. Was „e9“ bewirkt, kann man am leichtersten unter: https://www.youtube.com/watch?v=naTEvYMvDEs – ersehen. Ein Zuckerfreier Energiedrink ohne ALU-Verpackung – aber dafür mit einigen anderen feinen Zutaten! Nur 20 Kalorien! 5g Kohlehydraten, kein Koffein, dafür mit L-Arginin, den Vitamin C und einigen B Vitaminen! Im Vergleich zu manchen Mitbewerbern in Dosen sehr, sehr gut aussehend und wirksam! Hier kann ich auf die Seite eines Kollegen in Deutschland verweisen: https://de-de.facebook.com/SynergyV3FanclubDeutschland Ich kann nur sagen: „Viel Spass beim Nachgoogeln…“

NEUES ab 2014!!!

Vorab, die Preise sind noch die Gleichen… Die CRS® – Messung erfreut sich immer größeren Zuspruchs. Die Kombimassagen auch! Jeden Montag findet im Hotel Schwartz beim Kreisverkehr an der Neunkirchner-Allee um 19h ein unverbindlicher Infoabend statt. Am 3.4. fand in Baden ein Gesundheitsvortrag mit SYNERGY’s Paradesprecher FRANZ FRIESS statt. Die Leute waren begeistert! Weitere kostenlose und unverbindliche Gesundheitsvorträge finden jeweils um 18h am Dienstag den 15.4.im Gasthaus „BIER!7“ In Sollenau, Engerthstraße / Ecke Maria Theresiensiedlung und am Mittwoch den 23.4 in Ebenfurth, in der Haslinger Stubn, Hauptstrasse 39 statt. Vorankündigen möchte ich noch den SYNERGY-POWERDAY in der Pyramiede Vösendorf. Hier wird der grandiose ARGININ-FORSCHER und ADMA-Entdecker Prof.Dr.Rainer Böger als Gastsprecher erwartet. Dr.Frank Jester, Ebenfalls Spezialist für ARGININ und Buchautor kommt in Bälde nach…

CRS® – GESUNDHEITS – CHECK ab 2013!!!

Mit Beginn 2013 kam es zur Einführung der CRS® – Messung durch einen ausgesuchten Spezialisten in meiner Praxis. Die Menschen die davon Kenntnis erhalten haben nun die fantastische Möglichkeit, für sich, auf schmerzlose und unblutige Art und Weise, eine fundierte Analyse über Stoffwechsel, Abwehrsystem, Übersäuerung u.v.m. anfertigen zu lassen. Der CRS® – GESUNDHEITS – CHECK dient der Gesundheitsvorsorge und ersetzt keinen Arztbesuch.

MEHR SYNERGY-AKTIVITÄTEN ab 2012!!!

Mit Beginn 2012 kam es zu einer Straffung der Betriebszeiten! Das Vitalsystem V3 begeistert immer mehr Menschen. Dem galt es sich anzupassen. Zur Zeit wird der Montag nur für Massagen genutzt, weiters der Dienstag und Donnerstag Vormittag Freitag wird nur nachmittags massiert. Alle Termine weiterhin nach Vereinbarung! Für meine UNVERBINDLICHEN GESUNDHEITSPRÄSENTATIONEN die meist 45 – 50 Minuten dauern und die Betreuung bestehender Kunden stehen mir Dienstag und Donnerstag Nachmittag zur Verfügung. Weiters der Freitag Vormittag. Durch die Betriebszeitenstraffung und die SYNERGY-Aktivitäten werden die Tage zwar von morgens bis abends echt ausgenützt – aber es bereitet auch VIEL FREUDE DEN MENSCHEN ZU HELFEN !!! Egal ob Massage oder V3, beides kann den Menschen helfen gesünder zu werden.

SYNERGY-WORLDWIDE ab Juni 2011!!!

Juni 2011 wurde ich unabhängiger Geschäftspartner von SYNERGY-WORLDWIDE! Das Vitalsystem V3 für ein stärkeres Immunsystem und bessere Gesundheit begeistert immer mehr Menschen. Für alle die sich sich krank, müde, abgeschlagen oder erschöpft fühlen, ist diese fantastische Nahrungsergänzung wie geschaffen! Es gibt so viele verschiedene Krankheiten und Beschwerden, aber N U R E I N E G E S U N D H E I T, die es zu erhalten gilt! Ein gutes Immunsystem kann uns vorbeugend vor Erkrankungen schützen oder diese zumindest lindern und uns gesund erhalten. Ein fittes Herz-Kreislauf-System und ein ausgewogenes Säure-Basen-Verhältnis ist auf alle Fälle erstrebenswert! V3 kann den Menschen helfen gesünder zu werden.

NEUES ab 2011!!!

Ab Jänner 2011 gibt es auf Wunsch vieler Klienten eine Erweiterung der Standardmassage. Statt der üblichen 30Minuten Rückenmassage gibt es nun die 45Minuten Standardkombimassage mit beginnender Fußreflexmassage, anschließender Rückenmassage und wenn notwendig, sanfter Beseitigung von Blockaden im Bereich des Darmbein-Kreuzbein-Gelenks. Diese Variante ist nicht nur sehr vielversprechend sondern auch mit 36,- in einer sehr guten Preis/ Leistungsklasse!

NEUES ab 2010!!!

Ab Jänner 2010 kommt es zu einer SANFTEN Preiserhöhung bei 30Minuten und 60Minuten Massage
Weiters wird die OPTIMO-Massage, eine Massage nach freier Wahl mit einer Dauer von rund 22 Minuten eingeführt. Sie liegt mit ihrem optimalen Preis / Leistungsverhältnis preislich zwischen der 15Minuten Massage und der 30Minuten Massage…

GLÜCKSKARTE!!!

Ab Dezember 2009 gibt es die „GLÜCKSKARTE“ – oder auch die „GLÜCKLICHE VISITENKARTE“ genannt, die 3Personen glücklich machen kann.
Näheres erfahren Sie bei mir im Wohlfühlzentrum…

2 JAHRE MASSAGE ZUM WOHLFÜHLEN: SONDERAKTION!!!

Ab April 2009 bis Ende August 2009 gibt es statt einen Tag der offenen Tür eine Sonderaktion.
Als Dankeschön für die Kundentreue gibt es nach jeder 10. Massage in meinem Wohlfühlzentrum eine GRATISMASSAGE!!!
Diese Sonderaktion ist einmalig und endet mit Ende August.

STURZPRÄVENTION am 20.2.2009 – ABSAGE!!!

Am 20.2.2009 sollte in meinem Wohlfühlzentrum ein Workshop von Dipl.-Sportlehrerin ERIKA DROBINC, mit Tipps und Übungen zur Sturzverhütung stattfinden.
Anmeldung wäre unbedingt unter 0664 659 66 00 oder vor Ort erforderlich gewesen.
Auch eine Decke wäre mitzubringen gewesen, Kosten pro Person: € 15,-.
Doch leider kam es zu zu keiner einzigen Anmeldung – schade – Workshop abgesagt!

Wellnessmesse Arena Nova 2008!!!

Messestand in Kooperation mit Nageldesign Moser bei der Wellnessmesse Arena Nova 2008
Wellness + Vital in Wiener Neustadt vom 14. – 16. November
Standort:H4 422
Hauptangebot: Textile Punkt Druck Massage und Merudanda Rollmagnetmassage im sitzen.
Informationen über Narbenentstörung und meinen weiteren Angeboten, so wie Aktivwerbung, Folder, Visitenkarten, Gutscheine u.s.w.
Es waren 3 wunderbare, wenn auch sehr Arbeitsintensive Tage, wenn man von den paar Minuten am Segway absieht.
Bilder sind in der Galerie ersichtlich

Ich war am 7. und 8.11.2008 in St.Pölten!!!

Messestand bei der Frauengesundheitsenquete „Gesundheit für Sie – Die Sinne der Frau“ am 7.11. und 8.11.2008 im Wifi St. Pölten
2 Tage Dauermassagen (Textile Druck-Punktmassage im sitzen), jede Menge Gespräche mit netten Menschen – und steife Finger.
St.Pölten bei Nacht und Nässe – ein feuchtfades Erlebnis.
Von der Pension zum Stadtzentrum zu Fuß…
Bilder sind in der Galerie ersichtlich